Version 4.5.0, bin im Forum leider nicht fündig geworden. Mein Problem, wie kann ich die Banner Sichtbarkeit von 3 Sekunden auf 4 Sekunden, bis zum Wechsel des nächsten Banners umstellen?
hab jetzt nach der oxslider gesucht aber dieses Script scheint es in der Version 4.5.0 nicht zu geben.
Ähnliche Werte habe ich in der anythingslider gefunden da habe ich die 3000 mS mal auf 8000 gesetzt aber leider keine Veränderung.
Die Lösung für Version 4.5.4 steht in meinem ersten Beitrag. Bei 4.5.0 wird es ähnlich sein.
Vermutlich hast du nach dem Verändern einfach nicht den Browsercache geleert.
Dann wird weiter die alte JS-Datei ausgeliefert…
in der anythingslider stand dort 3000ms diesen Wert habe ich auf 8000ms geändert. Temp geleert, Browsercache geleert und auch die Views aktualiesert. Keine Veränderung bei der Sichtbarkeitszeit vom Banner. Schaltet nach 3 Sekunden auf den nächsten Banner um.
Hab jetzt die richtige Datei verändert und funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Und nichts für ungut, du bist halt ein Profi der das Problem in wenigen Augenblicke gelöst hat und ich bin halt ein Laie der seit 5 Tagen damit herumwurstelt.
Ich bin froh, dass es noch eine solche Hilfsbereitschaft gibt.