Azure Theme, Produktdetailansicht, Zoom bei Mouseover auf Produktbild

Hallo zusammen.

Wenn man beim Azure Template auf der Produktdetailseite mit der Maus über das Produktbild hovert, dann öffnet sich ein Layer über den Preisangaben etc.

Wie kann ich diese Funktion denn deaktivieren? Ich finde die passende *.js dazu nicht und auch mit dem *.tpl Dateien kenne ich mich kaum aus.

Viele Grüße,
Florian

Hast du mal ein Screenshot davon?

Natürlich.


Jup. Das Theme wurde nur in den css um die Farben angepasst.

Wenn ich hier im Oxid Demoshop mit der Maus üauf das Bild hovere, öffnet sich dieses Bild ja auch nochmal rechts daneben. wohl Zoomansicht.
http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/Bekleidung/Fashion/Accessoires/Kuyichi-Lederguertel-JEVER.html

Ich möchte also diese Zoomansicht weghaben. die oxzoompictures.js hatte ich mal gelöscht, tmp geleert, aber dennoch war die Funktion noch da.