Background wiederholen

Hallo zusammen,

gerade habe ich nach einige Fehlern gesucht und natürlich auch welche gefunden.
Ich habe zurzeit 2 Hintergründe! Einen als Haupthintergrund und einen anderen als Schatten.

Die Sache ist jetzt die, dass ich unten den weißen Hintergrund mit dem Schatten weiterlauifen lassen möchte. Also er soll sich nicht an der Seite anpassen, sondern an der Auflösung, dass es so aussieht:

Hier der CSS-Code den ich zurzeit dafür nutze:

html {
	background:url("bg/new.gif") repeat;
	margin:0;
	padding:0;
}

body {
    font: 12px / 140% arial, helvetica, clean, sans-serif;
	background:url("bg/shadow.png") repeat-y scroll center;
	margin:0;
	padding:0;
}

Ich hoffe ihr wisst, wie ich das hinbekomme.

MfG
Marvin


background:url("bg/shadow.png") repeat-y scroll center;

Wie mach ich das denn dann?

Unter die background Zeile ne neue Zeile einfügen und dort das eintragen:


height: 100%;

Grüße

Fabian

Nein, das hat nicht geholfen.
Keine Veränderung.

Die footer Margin musst du mMn auch noch anpassen.
Wieso hört bei dir der Body denn so früh auf? Normalerweise sollte der doch bis unten gehen. Firebug hast du?

Ja Firebug habe ich.
Was muss ich denn gebau an der Margin anpassen?

Im Standart Azure ist z.b. oben und unten ein Abstand von 10px. (margin 10px 0)

Ich kann dir leider immernoch nicht ganz folgen, inwiefern mir das weiterhelfen soll.
Gibt es nicht einfach einen Befehl, der den Hintergrund an der Bildschirmauflösung anpasst, anstatt an dem Inhalt?