Hallo!
Vielleicht hat hier ja wer eine Idee, oder steht/stand vor einem ähnlichem Problem …
Ich habe einen 4.5.4 CE Shop, den ich damals mit dem Baisc-Template angefangen haben. Es gab verschiedene Sachen die mir Grundsätzlich nicht im Azure gefallen haben, weswegen ich alle Anpassungen im Basic vorgenommen habe.
Da sich über die Zeit einiges am Shop getan hat und die Kategorien gewachsen sind, bin ich jetzt langsam gezwungen, mich von dem einfachen linken Seitenmenü zu trennen, und muss auf das im Azure verwendete Prinzip setzen (Top-Menü, und ein Seitenmenü mit den Unterkategorien), was ja an sich im Basic schon enthalten ist.
Das Problem ist, dass ich dieses weiter aufbrechen muss, weil ich gerne Kategorien der 3. Ebene ebenfalls im Top-Menü anzeigen lassen möchte, und das ganze über die gesamte Shop-Breite.
Und ich bekomme langsam das Gefühl, dass ich das nicht so mal eben im Basic hinbekomme, und habe deswegen Lösungen gesucht, die das vielleicht schon machen.
Jedoch finde ich nur Dinge, die höhere Shop-Versionen vorraussetzen, die ich aber nicht in nächster Zeit einspielen kann, weil einfach zuviele Änderungen auf die jetzige Version aufbauen …
Jetzt die Frage, ob jemand eine Idee hat, wie ich ein ordentliches modernes Menü (im Prinzip genau wie http://oxid-design.com/Gratis/CSS3-Menu.html) bauen kann.
Vielleicht kennt jemand ja Tutorials/Module/irgendetwas in der Art, mit denen ich weiter kommen kann.
Ich würde mich sehr über Beiträge freuen!
Schöne Grüße,
Niklas