Hallo,
ich versuche die Bankdaten in der order.tpl, also Schritt 4 nochmal anzeigen zu lassen.
Meine bisher gescheiterten Versuche:
-
Ich habe versucht die Variablen aus der payment.tpl, wo sie ja in den Formularfeldern angezeigt werden, zu übertragen.
z.B.: [{ $dynvalue.lsbankname }]
-
Auch damit hab ich es versucht:
[{ foreach from=$payment->aDynValues item=value }]
[{ $value->name }]: [{ $value->value }] <br>
[{ /foreach }]
Leider wird jedesmal nichts angezeigt.
Hab ich da was übersehen? Hat jemand ne Idee?
Danke im Voraus
FW
Das Array dynvalue steht im View order nicht zur Verfügung (Vergleiche render-Funktion von order.php und payment.php).
Um es auch in order verfügbar zu machen muss es in render zugewiesen werden. Allerdings werden dann auch die Funktionen getDynValue(), getPaymentList und _assignDebitNoteParams aus payment.php in order.php gebraucht.
Wenn ich es recht verstehe, werden die Daten aber nach Eingabe in einer Session-Variable gespeichert. Es könnte also ausreichend sein diese Variable abzufragen und dem Smarty-Template über render zuzuweisen:
$this->_aViewData['dynvalue'] = oxSession::getVar( 'dynvalue' )
Diesen Code also in Funktion render von order.php einbauen. Habe ich aber nicht getestet.
Perfekt! Hat funktioniert.
Danke
[QUOTE=fwreeact;42266]Perfekt! Hat funktioniert.
Danke[/QUOTE]
Hi,
…könntest du den notwendigen Code komplett posten? Das würde mir wirklich weiterhelfen! Danke!
Der Beitrag ist ja schon etwas älter und bezog sich dementsprechend auf eine ältere Oxid-Version. Ist gut möglich, dass es auch in der aktuellen Version noch funktioniert. Habe ich aber nicht nachgeprüft.
Prinzipiell musst Du also nur die eine erwähnte Zeile in order.php in der Funktion render einbauen und dann die zugewiesene Variable “dynvalue” in order.tpl ansprechen analog zu payment.tpl.
[QUOTE=stefanwesop;72706]Der Beitrag ist ja schon etwas älter und bezog sich dementsprechend auf eine ältere Oxid-Version. Ist gut möglich, dass es auch in der aktuellen Version noch funktioniert. Habe ich aber nicht nachgeprüft.
Prinzipiell musst Du also nur die eine erwähnte Zeile in order.php in der Funktion render einbauen und dann die zugewiesene Variable “dynvalue” in order.tpl ansprechen analog zu payment.tpl.[/QUOTE]
Ahhh…okay, das war der entscheidende Anstoß, ich hab’s! Danke!