Banner auf Startseite plötzlich verschwunden

Hallo,

Ich nutze das Azure Theme und habe über Aktionen Verwalten drei Banner für die Startseite erstellt. Nachdem ich das Frontend neu geladen habe wurde auch alle drei Banner mit Bild angezeigt, doch ohne das ich der Meinung bin etwas an den Bannereinstllungen verändert zu haben waren sie auf einmal weg.
Im Adminbereich sind die jedoch weiterhin aktiviert.

Ich weiß einfach nicht wie das gekommen ist.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus!

gibts einen Link zum Shop?

Ist vielleicht zusätzlich ein Datum eingestellt?

Hey,

Also in der Bannereingabemaske stehen unter dem Punkt “von” und “bis” nur Nullen, wegen dem Datum oder kann ich das noch anders eingestellt haben?

Ich habe leider keinen Link zum Shop, da ich ihn immoment offline bearbeite.

Die Startseite ist auch leer bzw. unter der Standard Kategorieleiste befindet sich kein Platzhalter für den Banner der nur eingerahmt ist oder so.
Also obwohl die Banner aktiv sind kein Platzhalter und kein Bild.

Wird der Bildpfad in der Ausgabe (Quelltext), also auf der Startseite korrekt angezeigt?

Es gibt in der Browserausgabe gar kein Banner-“Kasten” oder Platzhalter wo ein Bild wie im Demoshop Platz hätte, obwohl im Adminbereich Banner aktiviert sind, udn soweit ich weiß die von da nur auf der Startseite angezeigt werden.

Man sieht quasi keinen Unterschied im Browserfenster ob die Banner aktiviert oder deaktiviert sind.