Hallo,
derzeit suche ich die Einstellung in der die Navigation bzw. der verknüpfte Artikel des Azurs Promotion Banners dauerhaft anzeigt. Und nicht erst bei Mouseover.
Ich hatte diese Einstellung vor einiger Zeit, nur anscheinend ist sie “verschwunden” ;-).
Mein Template lässt so leider keine Anzeige der verknüpften Artikel zu und der Banner wird zum reinen Bilder Slider.
Danke und beste Grüße
Dominik Bodenhagen
Hi Dominik,
verstehe ich nicht. Das kannst Du doch in der Aktion selbst im Admin über “Link hinter Banner:” festlegen? Was meinst Du genau?
Gruß
Hallo Marco.
Mir fehlen die Kästchen über welche ich auf meine Artikel gelange. D.h. die Verknüpfung welche entsteht wenn ich dem Banner ein Produkt zuordne.
Diese gab es einmal. Beispiel: http://migo.oxid-design.com
Um ehrlich zu sein habe ich diese “plötzlich” verloren. Wenn ich auf Azure schalte sind Sie aber beim Mouseover noch da. In meinem Template wurden sie ursprünglich statisch angezeigt.
Ich habe gehofft dass ich hier vielleicht einfach nur ein Häkchen zur Deaktivierung der Mouseover Funktion oder ähnliches übersehen habe.
LG
Achso, alles klar. migo.oxid-design.com ist kein OXID Standard sondern wurde incl. Kästchen von jemand anders programmiert, an den Du Dich wenden solltest. Wir wissen hier im Forum nicht, ob solche Kästchen über den Admin verwaltet werden können oder nicht.
Gruß