Base Url verbogen

Hallo

ich habe einen Update von 4.10 nach (zunächst) 6.0.2 CE gemacht. Das Update läuft auf einem anderen Server. Irgendwann habe ich mich verleiten lassen “index.php” in ein Eingabefeld zu tippen, wo ich das besser nicht gemacht habe. Resultat: Das System hängt mir jetzt immer “index.php”.URI an den bestehenden Link an und macht den shop unbrauchbar.
Im Backend ist alles perfekt.
Beeinflusst wird auch ein Javascript, und zwar so:

script type=“text/javascript”>var sBaseUrl = ‘index.php/index.php?’;var sActCl = ‘start’;/script>

Template: flow

Vielen Dank für Hinweise

Jürgen

Um das hier posten zu können, musste ich die script TAGS stutzen :wink:

ok… das war einfach … es war die Standard Sprache, wo man man eben “en” oder sowas eingeben kann. Alles perfekt

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.