Basic 4.6.5 Bilder zu groß

Hallo Leute,

im Basic Version 4.6.5 sind die Bilder größer und überdecken zum Beispiel den Text in den Schnäppchen und in der Kategorie gehen die Bilder über den Rahmen hinaus. Wie und wo kann man das änderen??:confused:

Danke für eure Hilfe.
Andreas

in den Theme-Einstellungen kann man die Größen vorgeben

Hätte ich schon geändert, leider keine Wirkung, Temp geleert und View aktualisiert. Bei einer früheren Version (kann mich darann erinnern) war schon einmal das Problem konnte aber im Forum nichts finden.

Hallo,

es könnte helfen, einmal den “generated”-Ordner unter out/pictures zu leeren.

hier noch ein paar Bilde dazu

hat auch nicht geholfen.

Habe jetzt noch mal die Bilder unter Themes Basic veändert Temp, Views aktualisiert und jetzt funktioniert es.

Danke für eure Unterstütztung!
Andreas