Basket Flyoutmenü: "zur Kasse" entfernen

Hallo,

ich benutze ein Azure Theme 4.5.4.

…und hab folgende Frage:
Der Flyout Basket der aufgerufen wird, sobald ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird, hat zwei Buttons. Den “zur Kasse” Button würde ich gerne auf den 1. Schritt des Warenkorbprozesses linken, da nur dort bei mir der Express Checkout von Paypal angezeigt wird. auch bei der Zahlungsauswahl ist Paypal nicht mehr aufgelistet.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Beste Grüße,
Marcel

[QUOTE=mcquadrat;73347]Hallo,

ich benutze ein Azure Theme 4.5.4.

…und hab folgende Frage:
Der Flyout Basket der aufgerufen wird, sobald ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird, hat zwei Buttons. Den “zur Kasse” Button würde ich gerne auf den 1. Schritt des Warenkorbprozesses linken, da nur dort bei mir der Express Checkout von Paypal angezeigt wird. auch bei der Zahlungsauswahl ist Paypal nicht mehr aufgelistet.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Beste Grüße,
Marcel[/QUOTE]
Und genau das würde mich auch interessieren.
Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden.

Gruß Marcus

Eine Lösung für was? Die Anzeige von PayPal oder den Link ändern?

[QUOTE=Hebsacker;89110]Eine Lösung für was? Die Anzeige von PayPal oder den Link ändern?[/QUOTE]

Mir wäre erst mal wichtig das mein Kunde die Möglichkeit hat PayPal auszuwählen.
Dies ist aber nur auf Seite 1 des Bestellablaufs möglich. Wählt jemand im Flyout zur Kasse gehen ist man in Schritt 3 “Versand & Zahlungsart”. Dort kann man Versand art wählen aber die Zahlungsart PayPal fehlt. Diese ist nur in Schritt 1 über den Button “Express-Kauf mit PayPal” möglich.
Ich nutze das eFire PayPal Modul und weis nicht weiter.

Gruß Marcus

quick&dirty - den Link rausnehmen:

in \out\azure pl\widget\minibasket\minibasket.tpl ab ca. Zeile 93 diesen Code auskommentieren:

[{if $oxcmp_user}]
          <a href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=payment" }]" class="submitButton largeButton">[{ oxmultilang ident="WIDGET_MINIBASKET_CHECKOUT" }]</a>
 [{else}]
          <a href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=user" }]" class="submitButton largeButton">[{ oxmultilang ident="WIDGET_MINIBASKET_CHECKOUT" }]</a>
 [{/if}]

Aber das ändert ja nichts daran, dass grundsätzlich PayPal als Zahlungsart auch im Checkout angezeigt werden sollte.
Ist die Zahlungsart aktiv?
Hast Du Usergruppen oder Länder zugeordnet?
Ist PayPal auch den Versandkostenregeln zugeordnet?

Es war die Benutzergruppen Zuordnung.

Vielen Dank