BegruenungsShop.de

Hallo,

wir haben unseren Shop
[B]BegruenungsShop.de[/B]
jetzt schon seit Oktober 2009 online und sind mit der Community Edition schon ziemlich zufrieden.

Wir würden gerne das Bewertungssystem “Artikelbewertung” und das Gästebuch ohne der Anmeldeprozedur betreiben wollen.
Ich weiß das diese Anmeldung Spam verhindern soll. Ist ja im Prinzip auch richtig. Nur haben wir eben festgestellt das unsere Käufer sich nicht Anmelden, sondern ohne Anmeldung einkaufen. Was ich ja auch verstehe, mach ich ja auch nicht anders wenn ich Online shoppe.
Das Problem ist nur, so kommen wir zu keinen Artikelbewertungen und keinen Gästebucheinträgen. Weil sich halt keiner die Mühe macht sich erst zu registrieren. Wurde uns schon von vielen Kunden so bestätigt. Sie würden schon Bewertungen oder Gästebucheinträge machen, wenn die Anmelderei nicht wäre.
Den Spamschutz könnte man ja auch mit einem Capchar verhindern.

Weuß jemand Rat?

Unter oxid.uservoice.com findest du einen Eintrag bezüglich Bewertung ohne Anmeldung. Gib dort deine Stimme ab, dann wird es eventuell schon bald umgesetzt.
Die andere Variante ist, die Anpassungen selber zu programmieren oder programmieren zu lassen. Mit Boardmitteln ist es aktuell nicht möglich.

Mein Evergreen, Zitat aus deinem Shop:

Hilfe
Die Startseite

Hier steht jede Menge tolles Zeug !

Das hier soll ein Hilfetext sein.

Wende Dich mal an Frank Knapp von egate.
Der hat bei uns Bewertungen ohne Registrierung eingebaut.
Der Kunde muss lediglich das Captcha ausfüllen.

Dazu gibt’s noch ein Modul "Review Reminder, um die Kunden nach Zeit x um Feedback zu bitten.
Läuft super. :wink: