Hallo,
bin Anfänger im Oxid Shop “OXID eShop CE 4.4.0_28699” !
Suche nun schon den ganzen Mittag nach dem Template für die Artikel auf der Startseite sowie die rechts und unterhalb der Detailansicht.
Eben alle die Artikel in denen mit einem * auf inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.hingewiesen wird.
Ich habe einen Rechtsanwalt mit der Prüfung des Shops beautragt und der teilte mir mit ich soll bei allen Artikeln “inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.” hinzufügen. Das Sternchen reicht nicht aus.
Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?
Danke
Markus
hier findest Du die entsprechenden Template-Dateien:
http://www.boxyton.de/oxiddemodebug/
Den dort enthaltenen Code prüfen und die entsprechenden Stellen austauschen.
Danke, Ray!
Ich möchte trotzdem nochmal etwas einwerfen. Der Shop ist von Trusted Shops vorzertifiziert. Das heißt, dass Anwälte über die Anwendung schauen und prüfen, ob die aktuelle Rechtssprechung eingearbeitet ist. Natürlich spielen dann noch individuelle Inhalte wie AGB, Widerrufsbelehrung etc. eine Rolle.
Aber gerade in diesem speziellen Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass wir up-to-date sind.
Gruß
@Ray danke für die Hilfe hat geklappt.
@Marco
das mit dem Trustedshopskonform habe ich hier schon öfters gelesen.
Das schützt mich aber nicht vor einer Abmahnung weil die betrifft ja mich. Und nicht Trustedshops, ich muss erst einmal dagegen vorgehen und bleibe auch immer auf meinen Anwaltskosten sitzen.
Wenn ich mich aber an die Vorgaben meines Anwaltes halte, dann ist dieser verantwortlich und muss die Kosten der Abmahnung tragen.
Im neuen BETA Shop wird übrigens der Hinweis mit dem Sternchen nicht mehr verwendet.
Grüße
Markus
stimmt - da wirds überall ausgeschrieben