Hallo,
Kann ich irgendwo einfugen, das der Kunde während des Bestellvorgangs eine Bemerkung schreiben darf?
Evt. bei Lieferung kann man es dort abgeben, oder bei Bestellung bitte achtet auf…
Danke schon mal
Hallo,
Kann ich irgendwo einfugen, das der Kunde während des Bestellvorgangs eine Bemerkung schreiben darf?
Evt. bei Lieferung kann man es dort abgeben, oder bei Bestellung bitte achtet auf…
Danke schon mal
Hi,
das geht bereits. Im Checkout auf der Seite “Adresse wählen” gibt es auf der rechten Seite ein Feld namens “Mitteilung an uns”. Hier kann der Kunde Bemerkungen eingeben, die bei der Bestellung gespeichert werden(oxremark).
Du kannst es dir im Oxid Demoshop ansehen.
Grüße
Fabian
Vielen Dank, habe das komplett übersehen.
ok, aber wenn ein Registrierter Kunde bestellt, springt er sofort auf Versand und Zahlart.
[QUOTE=Mannitu;83111]ok, aber wenn ein Registrierter Kunde bestellt, springt er sofort auf Versand und Zahlart.[/QUOTE]
das Problem kenne ich auch, man überspringt dann z.B. auch die Gutscheineingabe - in dem Fall muss man das Template dann selber anpassen - wobei man auch sagen muss ist es den Aufwand Wert?, wenn ein Kunde wirklich noch was will kontaktiert er dich eh per Mail, oder sonstwie.
[QUOTE=Mannitu;83111]ok, aber wenn ein Registrierter Kunde bestellt, springt er sofort auf Versand und Zahlart.[/QUOTE]
Welche Shopversion wird eingesetzt? Welches Theme?
Bei meinem Shop ist das nicht so. (CE 4.5.7). Gutscheineingabe und Mitteilungsfeld sind auch für registrierte Kunden vorhanden
Azure / CE 4.5.6 40808
Kann ich es sonst irgenwie ändern, das die Registrierten Kunden trozdem zuerst auf Adresse-wählen kommen.
[QUOTE=Mannitu;83132]Azure / CE 4.5.6 40808
Kann ich es sonst irgenwie ändern, das die Registrierten Kunden trozdem zuerst auf Adresse-wählen kommen.[/QUOTE]
Können Sie doch auch, und zwar durch einen Klick auf “Warenkorb zeigen”. Ist doch gleich neben “zur Kasse”.
Bei einen Klick auf “zur Kasse” kommt man eben zur Kasse, also Schritt 3.