Beim Shopaufruf nur noch weiße Seite!

Hallo, nach kleineren änderungen gestern Abend bekommt man beim Aufruf meiner Seite www.schnullibaer.de nur noch eine weiße Seite zu Gesicht.

Das Log sagt folgendes:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2012-07-19 05:05:02): [0]: EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_CLASSNOTFOUND
Stack Trace: #0 /var/www/web306/html/oxid/core/oxutilsobject.php(125): oxUtilsObject->_getObject(‘oxsystemcompone…’, 0, Array)
#1 /var/www/web306/html/oxid/core/oxfunctions.php(314): oxUtilsObject->oxNew(‘oxSystemCompone…’)
#2 /var/www/web306/html/oxid/core/oxutilsobject.php(115): oxNew()
#3 /var/www/web306/html/oxid/core/oxfunctions.php(314): oxUtilsObject->oxNew(Array, Array)
#4 /var/www/web306/html/oxid/views/oxshopcontrol.php(357): oxNew()
#5 /var/www/web306/html/oxid/views/oxshopcontrol.php(309): oxShopControl->_initializeViewObject(‘oxSystemCompone…’)
#6 /var/www/web306/html/oxid/views/oxshopcontrol.php(114): oxShopControl->_process(‘help’)
#7 /var/www/web306/html/oxid/index.php(103): oxShopControl->start(Array, Array)
#8 {main}

Faulty component --> help

Ich hatte im Backend nur eine Artikelbeschreibung geändert. Also nichts an Konfigurationen umgestellt oder ähnliches.

Was kann das sein?

Verwendest Du einen Editor wie Tiny oder CK bei der Eingabe der Artikelbeschreibung?

Hat sich gerade erledigt.
100% kann ich es mir nicht erklären. Aber jetzt geht es wieder. Anscheinend hatte es was mit meinen Versuchen zu tun das Feld “Label:” bei individualisierbaren Artikeln in “Beschriftung:” zu ändern. Allerdings mit etlichen Stunden Zeitverzögerung.