Beim Warenkorb (Rakuten) Bezahlbutton in die mitte ?

Hallo kann wir mal vielleicht jemand helfen???
Ich hätte gerne den Bezahlbutton von Rakuten in der Mitte und das Grau hinterlegte Feld schmaler?
ich habe schon versucht mit Firebug zu suchen, leider bis jetzt immer noch ohne Erfolg.
Finde in der .css nicht die nötigen einstellungen.

Hallo ich habe mal ein Screenshot gemacht um meine wünsche besser darzustellen.

https://skydrive.live.com/redir?resid=949E22F5C09259E!404&authkey=!AFJA0S0n5CeVIo8

Leider immer noch niemand…

[QUOTE=spidertg;100332]Leider immer noch niemand…[/QUOTE]

Obwohl schon ein ganzer halber Tag vergangen ist und Du ein Problem ansprichst, das nicht das Geringste mit dem Shop zu tun hat?

Wichtig wären hier ein paar Informationen: Wo kommt der Button her, wie wird er ins Template eingebunden etc. Ansonsten starren wir hier alle in die Glaskugel.

Gruß

Sorry… bin neu und nicht mit allem so vertraut.
Also der Rakuten Button ist vom Rakuten Bezahl-Modul und wird wie alle anderen Module installiert. Ich hätte halt gerne das der Button in der Mitte von den Grau hinterlegtem Feld ist. Und dieses Feld hatte ich gerne kleiner. Ich finde einfach nicht die passende Datei.(Hab auch schon mit Firebug gesucht)
Und dann hätte ich gerne noch das Ausgezeichnet.org Emblem in der Mitte vom _left.tpl (Das ist von mir eingefügt worden).

Firebug gebt mir immer das hier an in oxid.css an.

Zeile 325
#body div.bar.prevnext {
background-color: #E2E2E2;
border: 1px solid #555555;
float: left;
height: 27px;Das ändern bring nichts
margin: 5px;
padding: 0;
width: 568px;

Vielleicht könnte mir auch jemand sagen wie ich Index.html abarbeite wie es Firebug immer sagt???
da steht immer drin
warenkorb/ #3 (zeile 404) … wenn ich dann einen Rechtsklick mache und Notepad++ aufrufe bin ich immer in der index.html.

Ich kann dir nur wärmstens einen HTML und CSS Grundkurs empfehlen.

Z.B: einer davon
http://webdesign.bhak-bludenz.ac.at/
http://html.nicole-wellinger.ch/start/index.html

Tut mir Leid… aber das sind genau die Antworten die wohl niemand hören möchte!
Man, man, man… das kann doch nicht war sein, das ich mir so was b…s hier anhören muss. Kann ja nicht jeder gleich Programmierer sein. Oder html und CSS können.
Ich denke ich komme schon ganz gut zurecht… bräuchte halt nur ein wenig Unterstützung.( Aber das scheint ja schon zu viel für manche zu sein).:mad:

ICH HABE MIR GERADE MAL DEINE LINKS ANGESCHAUT… DAS IST MIR ALLES SCHON KLAR, WENN ICH ABER DIE STELLE BEZIEHUNGSWEISE DIE DATEI NICHT FINDE??? HILFT MIR DAS AUCH NICHT.

[QUOTE=spidertg;100345]Tut mir Leid… aber das sind genau die Antworten die wohl niemand hören möchte!
Man, man, man… das kann doch nicht war sein, das ich mir so was b…s hier anhören muss. Kann ja nicht jeder gleich Programmierer sein. Oder html und CSS können.
Ich denke ich komme schon ganz gut zurecht… bräuchte halt nur ein wenig Unterstützung.( Aber das scheint ja schon zu viel für manche zu sein).:mad:[/QUOTE]

…und das hier sind genau die Threads, die keiner lesen möchte!

-Ungenaue Angaben zur Problemstellung.
-Bereits nach 1/2 Tag ungeduldiges Quengeln, noch dazu am Wochenende.
-Es wird für jede Pillepalle-Frage sofort ein neuer Thread eröffnet, Forensuche wird ignoriert.
-Fragezeichen werden mehrfach hintereinander verwendet.
-Großschreibung wird zum “Schreien” verwendet.
-Es sind 0,0 Grundkenntnisse vorhanden.
-Die Bereitschaft, selbst etwas herauszufinden ist gleich 0.
-Zusammenhänge werden nicht erkannt, es ist kein logisches Denken vorhanden.
-Unzählige Rechtschreibfehler runden das Gesamtbild ab.

Das ist ja mal typisch…
1.Die Beschreibung ist nicht ungenau.
2. Mein Thread ist vom Gestern 14:55 und nicht einen halben Tag alt.
3.Ich habe das Forum durchsucht. Aber nichts für mein Problem gefunden.
4.Oh wie schrecklich…
5.Kommentarlos
6.Ist nicht war… aber wenn ich eine Datei oder Zeile erst gar nicht finde? Wird man ja wohl in einem HILFE-FORUM fragen dürfen.
7.Stimmt auch nicht… habe mir schon recht viel allein zusammen gesucht ( Google, OXID-Forum u.s.w. Ich denke man kann nicht alles wissen.
8.Das finde ich schon echt Frech. Kennen wir uns? Haben wir uns irgendwo schon mal gesehen? Hast Du schon mal mit mir gesprochen? Ich glaube nicht.
9.Welche Fehler?

Und nochmal zu meinem Problem, hilft das jetzt gerade irgend jemandem weiter?
Wäre schön wenn jemand von den anderen Usern vielleicht was hilfreiches hätte.

[QUOTE=spidertg;100350]
6.Ist nicht war…
9.Welche Fehler?
[/QUOTE]

Wahr oder war? Hoffentlich versendet du nicht deine Wahre. :eek:

Dir muss hier keiner Antworten, wenn es jemand macht, tut er es freiwillig. Oft vergeht aber sehr schnell die Motivation zu Antworten, wenn die Tonart nicht passt, denn die macht die Musik.
Wenn du jemanden dafür bezahlst, kannst du eine Antwort oder Hilfe einfordern.

Du solltest dir ernsthaft Gedanken über deine Tonart machen! Wie alt bist du eigentlich?

Ich will und wollte hier niemanden zu nahe treten, ich finde halt nur, diese aussagen “lerne mal eben dies oder das” nicht gerade passen, wenn jemand um Hilfe bittet. Und Rechtsschreibfehler passieren ja jedem mal.
Mir ist schon klar das hier niemand antworten muss… das habe ich auch so nicht gemeint.
Aber wenn mich jemand um Hilfe bitte (egal ob im Internet, Foren oder im Alltag), dann gebe ich ihm die. Und sage nicht so was wie mach mal erst und lerne erst mal.

So ich denke wir haben darüber eigentlich genug geredet.
Nur leider führt mich das meinem Problem nicht näher.

Und noch mal, ich wollte niemanden zu nahe treten.

gibts nen Link zum Shop?