nachdem ich heute eine weitere Zahlungsart zufügen wollte und dies nicht klappte, stellte ich fest, wenn ich im Admin -> Zahlungsarten (egal bei welcher) auf den Button Benutzergruppen zuordnen klicke, erscheint im Popup folgendes:
The document name you requested (/admin/index.php&cl=payment_main&aoc=1&oxid=oxidpayadvance) could not be found on this server.
Eine payment_main.php existiert aber …weiss jemand Rat ???
Weil mir fällt auf, dass da vor dem letzten “e” eine Leerstelle drin ist, die da sicher so nix verloren hat. Und dann kann der Aufruf auch nicht funktionieren.
[QUOTE=Hebsacker;48074]hast Du die Fehlermeldung rein[U]kopiert[/U]?
Weil mir fällt auf, dass da vor dem letzten “e” eine Leerstelle drin ist, die da sicher so nix verloren hat. Und dann kann der Aufruf auch nicht funktionieren.[/QUOTE]
The document name you requested (/admin/index.php&cl=payment_main&aoc=1&oxid=oxidpaypal) could not be found on this server.
The document name you requested (/admin/index.php&cl=payment_main&aoc=1&oxid=oxidpayadvance)
could not be found on this server.
ich suche und suche …nix zu finden woran es liegt…
eine payment_main ist da…die payments in der db wurde neu install…das Popup bei Länder zuordnen funktioniert einwandfrei…eigentlich funktioniert alles einwandfrei…bis eben auf dieses Popup !!!
Irgendwo muss doch noch etwas sein das den Fehler aufruft…nur wo ???
Mfg
Andreas
Heute …Sicherungs db und Sicherungskopie auf neuen Ordner mit neuer db angelegt und…Problem besteht immer noch …nun verstehe ich die Welt garnicht mehr.
Ich find ja nichtmals raus, wo und wie man in der DB zu den einzelnen Zahlungsarten wenigstens manuell Benutzergruppen zuordnen kann …hat wenigstens da jemand eine Idee ??