Beschriftungsfeld bei Auswahlliste

Hallo,

ich habe in meinem Shop Auswahllisten und durch detail_persparam.tpl ein Eingabefeld für eine mögliche Beschriftung des Artikels. Jetzt möchte ich, dass dieses Eingabefeld für die Beschriftung nur auftaucht, wenn die Auswahlliste “Beschriftung” auf “mit Beschriftung” gesetzt ist. Hat jemand eine Idee zur Realisierung?

Ich habe mit DEBUG schonmal geschaut. $selectlist enthält die Variablen der Auswahlliste. Allerdings steht da keine Variable die ich ansprechen könnte, die auch den aktuell ausgewählten Zustand der Liste widerspiegelt (also “mit Beschriftung” o. “ohne Beschriftung”).

Bin ratlos, wie ich dann ein JS-Skript schreiben soll um das Eingabefeld einzublenden, wenn keine variable die direkte Auswahl enthält.

Kann mir jemand helfen?

Danke!
Sören

okay, hab schonmal die Variable gefunden. Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie ich nach Auswahl in der Auswahlliste, die sich ändernde Variable abgreifen kann um mein Eingabefeld einzublenden, bin ich glücklich ;o)