Beste Dank an OXID Team

Liebe OXID - Team,

Ihr seid die besten.
Endlich habe ein Update von 4.5.0 auf 4.5.4 geschafft.

Die tolle konzipierte Cumulative Packages macht das Updaten zum Kinderspiel ( http://wiki.oxidforge.org/Cumulative_Packages )

Dieses tutorial ist klasse: http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/image_handling_changes#Running_update_application

vielen Dank vielmals für Eure tolle Arbeit :slight_smile:
Natasha

Danke für die Blumen! Ich hoffe die Community trägt auch zum positiven Gesamtbild bei!

Die Tolle und immer Hilfsbereite Community
bedanke ich mich auch selbstverständlich :slight_smile:

Meine beste grüsse an alle :slight_smile:
Natasha

Danke Natasha :slight_smile:
Kannst Du Dich auch nochmal hierum kümmern?

Gruß

Hallo Marco,

many many thanks, für Deinen Hinweis.
ich hatte aus Unwissenheit diese wichtige Checks nur teilweise gemacht. :mad:
ich hatte in dem “Language-settings” der nichtbenützte englische Sprache nicht deaktiviert und die “META description start page” und “META keywords start page” schlichtweg nicht bearbeitet. :mad:

Jetzt habe ich eine der schärfste SEO-Einstellung Online :slight_smile:
let’s get ready to more markeeeet !!! :slight_smile:

beste Dank nochmals für die “Rating AAA” Betreuung
Natasha

Hallo Natasha,

ist mir ja fast peinlich …

[B]“Besserwisser-Mod ON”[/B] … Du hast im Footer einen winzigen Rechtschreibfehler: Ihr zuverlässige[B][U][COLOR=“Black”][SIZE=“2”][SIZE=“3”]r[/SIZE][/SIZE][/U][/COLOR][/B] Experte für Italienische Spezialitäten … [B]“Besserwisser-Mod OFF”[/B] :o

Viele Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

Sniff! Sniff! Wieder Grammatik :frowning:
es muss mir peinlich sein nicht doch Du!
ich freue mich für Deine Tipps

Eigentlich meinte ich “Experte” im Plural
vieleicht wäre doch “Experten” richtig oder!
upp!

Natasha

… naja … ist ja eigentlich nur eine unwichtige Kleinigkeit :wink:

Nein nein!!
es muss richtig geschrieben werden!

Na, dann aber “Ihre zuverlässigen Experten” bitte.

:stuck_out_tongue:

Na endlich richtig !!!

bitte aber die Texte für Produkten nicht leeeesen :wink:
da sind bestimmt noch mehr …
Jörg & Ray Danke vielmals… :slight_smile:

Natasha

[QUOTE=NatashaS;74243]Hallo Jörg,

Sniff! Sniff! Wieder Grammatik :frowning:
es muss mir peinlich sein nicht doch Du!
ich freue mich für Deine Tipps

Eigentlich meinte ich “Experte” im Plural
vieleicht wäre doch “Experten” richtig oder!
upp!

Natasha[/QUOTE]

Die deutsche Sprache ist nicht einfach…oder ?
Ich tippe bei dir auf Italien…?
Meine Muttersprache ist französisch…und trotzt größter Mühe schleichen sich immer wieder Fehler ein. Da ist man (Frau) dankbar wenn man “dezent” drauf hingewiesen wird oder? :wink:

… es fehlt noch ein “e” an dem “Ihr” …:wink:

Salut Jeannie,

richtig hast Du getippt …
ich tue mein Bestes um nicht aufzufallen
aber die Grammatik lässt mir Keine Chance… :mad:
na Ja…! es ist doch nicht so tragisch “Lebenslanges Lernen” soll das Moto sein oder?..

OXID ist ein gutes Beispiel,
unermüdlich immer wieder Fehlern im Software korrigieren, neue Idee einbringen
neue release veröffentlichen und wieder und wieder… und werden immer besser und besser…

à bientôt Jeannie

[B]Jörg,[/B] lasst Dich bitte von meinem Frust nicht entmutigen
Falsch ist Fasch und muss korrigiert werden …! :wink:

Vielen Dank für Deine Bemühungen
Liebe Grüsse aus Berlin
Natasha

[QUOTE=NatashaS;74310]…
ich tue mein Bestes um nicht aufzufallen
aber die Grammatik lässt mir Keine Chance… :mad:
na Ja…! es ist doch nicht so tragisch “Lebenslanges Lernen” soll das Moto sein oder?..
[/QUOTE]

Willkommen im Club ;-), so geht es mir ebenfalls!