Bestellbestätigung teilweise mit standard bild (box) anstelle artikelbild

Hallo Leute

Ich habe das Phänomen das die Bestellbestätigungen an den Shopbetreiber und an den Kunden teilweise mit dem Standard Bild (die schöne brauen BOX :wink: ) versendet wird.

Alle Artikel haben aber Bilder und werden auch zu 95% immer korrekt in den Mail angezeigt.
Die Bilder werden mit den Mails mit versendet.

Hat jemand dieses Phänomen auch schon erlebt und was könnte hier das Problem sein?
Oder macht es Sinn die Mails ohne Bilder zu versenden (Option Adminbereich)?

Besten Dank für eure Hilfe.

mann, gewöhn dir endlich dein scheiß “achtung” ab.
ist bei dem artikel denn auch ein bild hinterlegt? ich meine damit richtig hinterlegt und net unter icon o.ä…

Sind die Artikel ohne Bild in der Mail evtl. Varianten?

Ja die Bilder sind alle korrekt hinterlegt.

Meistens werden die Mails ja mit den korrekten Artikelbildern versendet, wie beschrieben wird nur ab und zu das falsche Bild angezeigt.
Und dies auch bei Artikeln bei denen schon Bestellbestätigungen mit korrekten Bildern versendet wurden.

[QUOTE=tesolutions;149739]Sind die Artikel ohne Bild in der Mail evtl. Varianten?[/QUOTE]

Ja es handelt sich Teilweise um Varianten.
Den Varianten wurden aber die Bilder auch hinterlegt.