Shop Version 4.4.3
Ich habe das Problem das die Bestellbestätigungen an den Kunden nach der Bestellung nicht mehr versendet werden.
Davor habe ich aber im Admin bereich unter Kundeninformation->CMS-Seiten->“Ihre Bestellung Abschluss”
einen Text hinzugefügt, seid dem komischerweise werden die emails nicht mehr versendet.
Habt ihr einen Tipp wo ich was nachkonrollieren könnte.
Also es werden nicht mal auf meine eigene E-Mail adresse versendet und ich habe keinen Spamfilter und es ist auch mein E-Mail account nicht voll.
schau Dir mal bitte den geänderten CMS-Text direkt in der Datenbank, z.B. über phpMyAdmin an. Ich tippe, dass der WYSIWYG-Editor bestimmte Sonderzeichen als Entitäten zerschossen hat.
Hallo,
ich habe nun aus “Ihre Bestellung Abschluss” den gesammten Text über die Datenbank entfernt um auszuschließen dass da irgend welche Zeichen Fehler das ganze abschießen.
Leider ohne Erfolg.