Bestellen ohne Registrierung - Textänderung

Hallo,

im Warenkorb auf der Seite “Adresse wählen” möchte ich den Text unter “Bestellung ohne Registrierung” erweitern. Es soll der Text in der Klammer um ein paar Wörter ergänzt werden. Ich habe alle lang.php durchsucht und wenn der Text “Ich möchte kein Benutzerkonto…” gefunden wurde, habe ich den Text erweitert…

Leider zeigt der Warenkorb immer noch nur den Text ohne Erweiterung an.

Das gleiche Problem habe ich bei “Konto eröffnen”. Dort soll ein weiter Punkt aufgelistet werden. Habe die Stelle in der lang.php gefunden und ergänzt. Aber auch hier ändert sich nichts im Shop.
Was habe ich übersehen?

Schöne Grüße
Matthias

nach der Änderung tmp/ geleert?

Mist… genau das war es.

Aber… jetzt klappt es zwar bei der “Gastregistrierung”, die Kontoeröffnung zeigt dennoch nicht den erweiterten Text an.

Ich habe nur in der /application/views/mobile/de/lang.php die Stelle gefunden, (‘PAGE_CHECKOUT_USER_OPTION_REGISTRATION_DESCRIPTION’), wo die Vorteile einer Kontoeröffnung aufgelistet werden. Dort wollte ich einen weiteren Vorteil eintragen, an zweiter oder dritter Stelle. Aber im Shop ändert sich da nichts.

Woran kann das liegen?

Die language Datei ist vom mobile theme. Such im Ordner mit dem Namen des aktiven Themes. Es könnte aber auch eine cms Seite sein, bin gerade unterwegs, sonst hätte ich schon in die Datenbank geschaut

Vielen Dank, das war es, es ist eine CM/S-Seite…

Und wieder mal warst du mein Retter…