Bestellhistorie: auf 5 Bestellungen pro Seite beschränken

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Anzahl der Bestellungen pro Seite auf 5 begrenzen. Gibt es eine Möglichkeit z.B. ein Paramter den man direkt in das Template einfügen kann?
Wahrscheinlich müsste es dann hier eingetragen werden:
[B][{include file=“widget/locator/listlocator.tpl” locator=$oView->getPageNavigation() place=“bottom”}][/B]

Viele Grüße

Matthias

Ich habe herausgefunden das man den Controller account_oder ändern kann. z.B. indem man [B]$this->getConfig()->getConfigParam( ‘iNrofCatArticles’ ) [/B] seinen Wunschwert einsetzt. Aber ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wie man das direkt via smarty lösen kann. Viele Grüße Matthias

[QUOTE=mwilkens;149380]Hallo zusammen,

ich würde gerne die Anzahl der Bestellungen pro Seite auf 5 begrenzen. Gibt es eine Möglichkeit z.B. ein Paramter den man direkt in das Template einfügen kann?
Wahrscheinlich müsste es dann hier eingetragen werden:
[B][{include file=“widget/locator/listlocator.tpl” locator=$oView->getPageNavigation() place=“bottom”}][/B]

Viele Grüße

Matthias[/QUOTE]

Du kennst folgende Einstellungen?
Stammdaten -> Grundeinstellungen -> System -> Administrationsbereich -> “Profile für den Administrationsbereich”
Die Zahl hinter der Auflösung gibt an, wieviele Artikel, Bestellungen pro Seite angezeigt werden sollen.

Danke für deine Antwort.
Ich dachte immer die Einstellungen betreffen nur den Adminbereich und haben keine Auswirkungen auf das Shop-Frontend. Das was ich meine ist die Bestellhistorie die der Kunde sieht wenn er im Shop unter “Mein Konto” ist. Unter Erweiterungen -> Themes kann man unter Einstellungen die Artikelanzahl pro Seite eintragen,. Aber das ist nicht das was ich gesucht habe, denn die Auswahl dient global z.B. Artikellisten etc… Ich habe jetzt einfach mal den Controller geändert.