Bestellprozess leitet auf Startseite ohne Bestellung abzuschließen

Hallo,

Community Edition 4.5.7 und nutze azure

ich biete vorkasse und paypal an. bei beiden zahlungsarten werde ich vor abschicken der bestellung auf die startseite weitergeleitet, ohne das die bestellung angeschickt wird. auch bei vorkasse. das ging aber vorher ohne probleme. hat jemand einen rat für mich?

zischen 3. Versand & Zahlungsart und 4. überprüfen & absenden wird man bei beiden zahlungsarten auf die hauptseite geleitet

Das Problem trat auf, nachdem ich das PayPal modul installiert habe. Suche hat mir leider nicht geholten.
Hab ich vllt etwas bei der einstellung vergessen? Folgendes habe ich gemacht:

• Zahlungsart eingerichtet
  • Benutzergruppe und Länder zugeordnet
  • Bei Versandarten die Zahlungarten,Versandkosten regel zugeordnet

MfG

was steht im Exception Log?

wo seh ich das? kenn mich nicht wirklich aus.

auf Rootebene im Verzeichnis /log

da steht extrem viel drin…gibt es da eine gewisse stelle,die ich kopieren soll? alles wär etwas zuviel

naja - die neuesten zwei Blöcke wären nicht schlecht, Datum / Uhrzeit steht jeweils in der ersten Zeile

ein block = ca 14 Zeilen

ja es sind extrem viele blöcke von heute. ärgere mich schon ewig mit paypal rum. meine url habe ich entfernt. soll nicht öffentlich sein:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2012-07-09 20:21:33): [0]: Function ‘getPaymentError’ does not exist or is not accessible! (order)

Stack Trace: #0 /hp/cf/aa/rg/www/ABC/tmp/392af94ffc3b7d3b5232373882d7a579^%%D5^D5C^D5CDDB2F%%order.tpl.php(100): oxSuperCfg->__call(‘getPaymentError’, Array)
#1 /hp/cf/aa/rg/www/ABC/tmp/392af94ffc3b7d3b5232373882d7a579^%%D5^D5C^D5CDDB2F%%order.tpl.php(100): order->getPaymentError()
#2 /hp/cf/aa/rg/www/ABC/core/smarty/Smarty.class.php(1263): include(’/hp/cf/aa/rg/ww…’)
#3 /hp/cf/aa/rg/www/ABC/views/oxshopcontrol.php(422): Smarty->fetch(‘page/checkout/o…’, ‘ox|0|0|1|0’)