Bestellprozess - Testbesteller gesucht

Hallo,

habe meinen Shop seit ein drei Tagen Online.
Heute hat sich bei mir ein Kunde aus Österreich gemeldet, dass der Bestellprozess nach
Auswahl der Zahlungsart (Ausland: Kreditkarte + Vorauskasse) abbricht (Technisches Problem) - ich selbst kann den Fehler nicht simulieren und alles funktioniert.

Deshalb meine Bitte: Kann jmd. einmal das testen könnte wäre ich sehr dankbar!
(Bis zum 5. Bestellschritt würde reichen - ohne Kontoerstellung)

Der Shop wäre: http://www.kubbshop.de

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Danke für die erste Testbestellung - ist angekommen.

Vielleicht noch einmal mit “Österreich” als Land.

Hi,

habe es gerade getestet :smiley:
Bestellnr. 18

Persönliche Beschriftung des Königs 5.- Eurich
Macht das Sinn???

Gruß

PS:
Spiele seit Jahren Kubb, SUPER :slight_smile:

Danke! Falls noch jmd. Österreich als Land nehmen könnte wäre klasse…dann liegt das Problem wohl beim Kunden. Kann es sein dass wenn jmd. auf einer Bank arbeitet, dort Einstellungen im Browser die Bestellung unmöglich machen?

PS: Die Beschriftung wird recht oft nachgefragt…ist auch so ein Thema. Hatte erst die Grußkarte oder Geschenkverpackung dafür vorgesehen aber das geht dann nur einmal pro identischem Produkt. Variante des Grundprodukts wäre auch denkbar.

[QUOTE=kubber;12629]Danke! Falls noch jmd. Österreich als Land nehmen könnte wäre klasse…[/QUOTE]

Hallo,
Einwandfrei gelaufen. Versandart DPD (11 EUR), Zahlungsart Kreditkarte habe ich ausgewählt.
Gruß
Rafig

Danke Euch - dann bin ich etwas erleichtert.