Bestellschritt 2 mit Option 2 und 3

Hallo Zusammen,

ich möchte im Bestellschritt 2 die Option 2 und 3 auf eine Seite bringen, wie es viele oxid Shops bereits machen.

Doch ich finde das Template dazu nicht. Kann mir bitte jmd helfen, welche(s) Template(s) ich dazu anfassen muss.

in der register.tpl ist ja das Registrierungsformular, doch die “Option” Boxen 1 bis 3 ist unauffindbar.

Herzlichen Dank.
Gruß
Racoon

Hi ,
kannst du mal ein Link geben von so einem Shop, damit man eine Vorstellung davon bekommt wass du meinst.

gruß Sven

Ich würde an deiner Stelle mal in die user.tpl gucken. In der register.tpl steht nur die Kontoeröffnung über den separaten Schritt “Konto eröffnen”.

Würde mich aber auch mal interessieren, was du genau meinst. Soll die Bestellung ohne Kundenkonto entfernt werden ? Und warum ?

Option 2 und 3 sind einfach untereinander.

Oben “FÜR KUNDEN”
> Anmeldemöglichkeit für Kunden

und darunter "FÜR NEUKUNDEN"
Das gewohnte Registrierungsformular.

Ein Beispiel hab ich grad nicht zur Hand, aber schon öfter bei oxids gesehen.

Vielen Dank, werd mir die user.tpl morgen angucken.

gruß

Hallo nochmal,

ich lasse die option 2 und 3 nebeneinander. Finde, ist doch benutzerfreundlicher als beides untereinander. Vielen Dank für den Support.