Bestellung für Kunden anlegen

Hallo,

im Forum und bei Google werde ich leider nicht fündig. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist im Backend für einen Kunden eine Bestellung anzulegen, z.B. wenn jemand per Telefon bestellt.

Ich kann zwar einen Kunden im Backend anlegen aber dem dann keine Bestellung, evtl. bin ich auch einfach nur Blind.

Falls es wichtig ist, ich nutze 4.2 CE

suche mal nach call center :slight_smile:

Falls Du das Modul meinst… Ist mir für die Funktion ein wenig zu Teuer ^^

tja dann bleibt dir nur der shop selbst, jedoch nur solange der kunde noch kein kunde mit passwort ist

Es gibt auch einen “Als Kunde anmelden über den Admin Account” Mod irgendwo hier im Forum, der sollte es auch tun.

[QUOTE=aggrosoft;33749]Es gibt auch einen “Als Kunde anmelden über den Admin Account” Mod irgendwo hier im Forum, der sollte es auch tun.[/QUOTE]
Hier isser: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4644