kann man bei den Oxid Shop auch Individuelle Bestellungen einstellen oder gibt es dafür ein Modul
Hab bis jetzt leider nichts im Forum oder in der Anleitung gefunden
Was ich ich suche ist ,das sich der Kunde sich eine Individuelle Bestellung zusammenstellen kann. z.B größe , gewicht usw.
Du meinst, auf Basis eines Grundprodukts individuelle Abmessungen?
Es gibt diverse Lösungen für sogenannte konfigurationen, z.B. für Matratzen (Länge, Breite, Höhe, Material) oder Fensterläden (Länge, Breite, Farbe, Material) etc…
Hab jetzt hier was im Forum gefunden was so in der Art ist. Aber ich suche was anders .
Es sollte so was wie auf dem Bild sein
Wie hier auf dem Bild sollte der Kunde sich aussuchen können ob er eine Standard Ausführung aussucht oder eine individuelle Bestellung tätigt womit sich eine Erweiterung der Bestellung öffnet
Das Modul was hier im Forum angeboten wird, ist leider nicht so wie ich es mir vorstelle, da der Preis sich auch bei Individuelle Bestellungen nicht ändern
Das ist imho immer eine individuell zu programmierende Anpassung, die man nicht von der Stange kaufen kann. (Je nach dem, wie komplex man das haben will.)
Soll der Preis anhand von verschiedenen Parametern berechnet werden? Soll eine Plausibilitätsprüfung der Eingaben erfolgen? etc.