Bestellung - Problem in der englischen Sprache

Hallo,

hab ein kleines Problem…und zwar wenn ich im englischen was bestellen will geht es bis Schritt 3 problem los aber im 4. zeigt er mir nur noch eine Weiße seite an ab den Infos…

    1. Cart
    2. Address
    3. Pay
    4. Order
    Ready!

Es fehlt laut Quellcode HEader, Sidebar udn Footer…habe am order,tpl nichts geändert. Shop version ist die 4.6.2 der rest vom Shop läuft auch wie gehabt…

Jemand ne Idee?

Hier auch nochmal ein Screenshot…

Will ja nicht nerven aber habe selbst noch keine Lösung des Problemes gefunden :`(

So zum dritten nach langerzeit ausprobieren…versuchten debugmodus usw. keine änderungen :(:(:(:(:frowning:

Ok hat sich nun endlich erledigt. es Fehlte in einer CMS Seite eine [ …boah…das ist ja krass…:smiley: gott bin ich froh das es wieder geht :slight_smile: Sorry für die postings hier ^^