Bestellungen (Order Overview) – Link auf Kunden

Hat jemand eine Idee wie ich auf der Bestellübersicht einer Bestellung unter Stamm einen Link unterbringen kann der mich direkt zum Kunden bringt, damit ich ihn eventuell editieren kann?

Es ist etwas mühsam wenn man sich den Kundennamen erst markieren und dann bei der Benutzerverwaltung einfügen muss.

möglich ist es, wäre aber eine Aufgabe für einen kompetenten Entwickler oder OXID Partneragentur.

Na der Beitrag hilft jetzt aber…

Normalerweise bräuchte man nur bei der Rechnungsadresse den Namen entsprechend mit einem Link versehen.

Vielleicht hat das schon wer umgesetzt und ich kann mir weitere Überlegungen sparen ;)…

ich hab ja schon ins Backend reingeschaut und wenn es wirklich “nur ein Link” wäre, wie du es dir so schön und einfach vorstellst, hätte ich das bestimmt auch gesagt.

Normalerweise bräuchte man nur bei der Rechnungsadresse den Namen entsprechend mit einem Link versehen.

das musst du aber etwas näher erläutern.

[QUOTE=vanilla thunder;96410]das musst du aber etwas näher erläutern.[/QUOTE]
Siehe Anhang!
Dort einfach den Namen mit einem Link verknüpfen wo man dann auf die entsprechenden Kundendaten kommt, um beispielsweise den Bonitätsindex zu verändern…