Hallo zusammen.
Nachdem das Thema Warenwirtschaftssystem mich inzwischen ziemlich traurig macht, erwäge ich ernsthaft, die Bestellungen einfach im Backend zu managen. Dazu muss ich im Backend insbesondere Kunden finden können, die unter Angabe ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer bezahlt haben und Kunden, denen per auf Rechnung geliefert wurde, die aber noch nicht bezahlt haben (wir machen das so bei Kunden, die unsere Produkte wiederverkaufen).
Leider ist mir noch nicht mal die Funktion der Suchfelder in der Titelzeile so richtig klar (siehe Anhang). Wofür ist das zweite Feld, das rechts von der Ordnerauswahl? Und hat das vierte Feld auch dann einen Zweck, wenn im dritten Feld “bezahlt” steht so wie im Screenshot?
Kann ich auch nach der Rechnungsnummer fahnden, und wie könnte ich Kunden finden, die beliefert wurden, aber noch nicht bezahlt haben?
Wäre mit CAO plus Schnittstelle doch alles viel einfacher??? (Selbst, wenn jetzt alle ja schreien, wüsste ich doch gerne, was es mit den Feldern auf sich hat; ich finde nirgendwo eine Erklärung dazu)