Bestellungen werden nicht aufgelistet

Hi,

nach einem Umzug von der Testdomain auf die richtige Domain tut die Auflistung der Bestellungen im Admin-Bereich unter Bestellungen nicht. Ich bekomme im oberen Bereich ein “Shop offline”. Im unteren Teil werden die Daten der Übersicht angezeigt,. Auch die Bestell-Übersicht, die Packliste, etc. ist alles da, also die Bestellungen sind in der DB und werden auch ausgelesen. Nur die Liste will nicht …
Kann mir jemand sagen, wie die genieriert wird? Ich habe das rictige Template nicht gefunden. Ich wuerd erstmal probieren, die Datei neu rüberzu kopieren, aber welche?
Oder gibt’s eine andere Idee?

Ich hätte darüber gern auch alle Testbestellungen gelöscht.

Vielen Dank und viele Grüße L…

Prüfe mal Fehler- und Exception Logs

Nach einem Umzug hilft auch gerne mal die Views zu updaten. Unter Service -> Tools

In den Logs steht nichts relevantes dazu und die Views hatte ich schon neu gesetzt.

Ich habe es zumindest soweit eingekreist, dass es am PayPal-Modul hängt.
Wenn ich das ausschalte, sehe ich die Uebersicht.

OXID Paypal Modul? Hast du es richtig nach Anleitung installiert?
Die Beschreibung hört sich exakt danach an, als würde das PayPal Modul ein Feld aus der DB abfragen wollen, das entweder gar nicht existiert (Modul nicht korrekt installiert) oder noch nicht in den Views vorhanden ist (Views nach der Modulinstallation nicht generiert und tmp/ nicht geleert)

Danke fuer den Tipp. Ich habe das Modul neu installiert und danach tat es.