Bestellungen werden nicht gespeichert

Hallo
Habe einen OXID eShop CE 4.4.8_31315. Vor einigen Tagen hat mir ein Firma die frueher Oxid Partner war eine Änderung an einer Schnittstelle vorgenommen. Es sollte eine einfache Änderung sein um die Zahlungsanbindung DIBS auf den neusten Stand zu bringen. Seit dem die Programmierer im Shop Änderungen vorgenommen haben treten Tag für Tag neue Problem auf. Das erste Problem war das Zahlungsarten wir Vorauszahlung und Nachname nicht mehr funktionierten. In den letzten zwei Tagen erhalte ich Bestellungen die im Shop nicht gespeichert werden. Ich erhalte eine Zahlung über PayPal oder Kreditkarte, aber im Backend wird die Bestellung nicht gespeichert.
Ich muss die Kunden Anrufen und fragen was Sie bestellt haben. Solche Probleme habe ich noch nie zuvor im Shop gehabt!

Giebt es hierzu eine einfache Erklärung?

[QUOTE=Palmer;146418]Hallo
Giebt es hierzu eine einfache Erklärung?[/QUOTE]

Der Programmierer hat Mist gebaut, wende dich an die Agentur - die Angelegenheit ist wohl zu speziell fürs Forum.