Hallo zusammen,
ich verzeweifel bald.
Leider hab ich mit der Suche auch keinen ähnlichen Beitrag gefunden.
[B]In welchem Templet kann ich die Seite “2. Versenden” beim Bestellabschluss bearbeiten?[/B]
Ich möchte den Punkt mit dem Newsletter entfernen!
Danke Gruß
holgt
November 6, 2011, 3:15pm
2
Es fehlt genaue Angabe zum template set, aber ich vermute mal azure :
tpl/form/fieldset/order_newsletter.tpl:
[{if $blSubscribeNews}]
<li>
[{block name="user_billing_newsletter"}]
<label>[{ oxmultilang ident="FORM_FIELDSET_USER_SUBSCRIBENEWSLETTER" }]</label>
<input type="hidden" name="blnewssubscribed" value="0">
<input id="subscribeNewsletter" type="checkbox" name="blnewssubscribed" value="1" [{if $oView->isNewsSubscribed()}]checked[{/if}]>
<br>
<div class="note">[{ oxmultilang ident="FORM_FIELDSET_USER_SUBSCRIBENEWSLETTER_MESSAGE" }]</div>
[{/block}]
</li>
[{/if}]
steht dort, du magst es wohl eher so haben :
[{if $blSubscribeNews}]
[{/if}]
[QUOTE=roadrunner;72551]
[B]In welchem Templet kann ich die Seite “2. Versenden” beim Bestellabschluss bearbeiten?[/B]
[/QUOTE]
Du findest hier eine Installation mit ausgegebenen Namen und Pfaden der entsprechenden Templates:
4-5-debug.stahlwarenhaus-hebsacker.de
madoXX
February 4, 2012, 11:40am
4
[QUOTE=Hebsacker;72917]Du findest hier eine Installation mit ausgegebenen Namen und Pfaden der entsprechenden Templates:
4-5-debug.stahlwarenhaus-hebsacker.de [/QUOTE]
hallo habe das basic-template,
leider finde ich hier:
http://oxid-tpl-debug.stahlwarenhaus-hebsacker.de/basic/index.php ?
beim zweiten punkt “versenden” nicht den ort wo ich den newsletter auskommentieren kann. hab ich was übersehen?
Du findest das entsprechende Template in out/basic/tpl/page/checkout/user.tpl - ungefähr ab Zeile 310:
<td><label>[{ oxmultilang ident="USER_SUBSCRIBENEWSLETTER" }]</label></td>
<td>
<input id="test_newsReg" type="checkbox" name="blnewssubscribed" value="1" [{if $oView->isNewsSubscribed()}]checked[{/if}]>
<span class="fs10">[{ oxmultilang ident="USER_SUBSCRIBENEWSLETTER_MESSAGE" }]</span>
</td>
</tr>
madoXX
February 4, 2012, 1:11pm
6
[QUOTE=Hebsacker;80723]Du findest das entsprechende Template in out/basic/tpl/page/checkout/user.tpl - ungefähr ab Zeile 310:
<td><label>[{ oxmultilang ident="USER_SUBSCRIBENEWSLETTER" }]</label></td>
<td>
<input id="test_newsReg" type="checkbox" name="blnewssubscribed" value="1" [{if $oView->isNewsSubscribed()}]checked[{/if}]>
<span class="fs10">[{ oxmultilang ident="USER_SUBSCRIBENEWSLETTER_MESSAGE" }]</span>
</td>
</tr>
[/QUOTE]
uuuuund wieder mal ein herzliches Dankeshön!
ein fröhliches hallo in die runde.
mir ist (wieder mal) eine kelinigkeit aufgefallen bei meinem shop.
im bestellvorgang “2.versenden” sind die boxen mit “option 1” “option 2” “option 3” UNTEREINANDER statt nebeneinander… (natürlich nur , wenn man nicht angemeldet ist).
kleiner tip?
[QUOTE=simon1860;82666]ein fröhliches hallo in die runde.
mir ist (wieder mal) eine kelinigkeit aufgefallen bei meinem shop.
im bestellvorgang “2.versenden” sind die boxen mit “option 1” “option 2” “option 3” UNTEREINANDER statt nebeneinander… (natürlich nur , wenn man nicht angemeldet ist).
kleiner tip?[/QUOTE]
evtl bei der Newlettergeschichte das <tr> vor dem Codeschnippel nicht mit auskommentiert?
[QUOTE=oxid_on_mac;82671]evtl bei der Newlettergeschichte das <tr> vor dem Codeschnippel nicht mit auskommentiert?[/QUOTE]
hm nein, das wars nicht. hatte alles korrekt auskommentiert.