Bestimmte Kategorien in anderer Listenansicht

Hallo,
ich möchte bestimmte Kategorien in der Listenansicht “Galerie zweispaltig” anzeigen lassen. Standardansicht ist Galerie. Über das alternative Template dachte ich, dass ich eine gesonderte list.tpl nutze. Ich vermute das ich in den Code hier ändern muss:

        [{* List types: grid|line|infogrid *}]
        [{block name="page_list_productlist"}]
            [{include file="widget/product/list.tpl" type=$oView->getListDisplayType() listId="productList" products=$oView->getArticleList()}]
        [{/block}]

Kann mir jemand sagen, was ich hier ändern müsste?

Du kannst die Darstellung mit dem Parameter type=xxx beeinflußen:
bei type="grid" wird die Datei tpl/widget/product/listitem_grid.tpl genommen
bei type="infogrid" wird die Datei tpl/widget/product/listitem_infogrid.tpl genommen
bei type="line" wird die Datei tpl/widget/product/listitem_line.tpl genommen
Gallerie müsste entweder grid oder infogrid sein.

Danke. Hat geklappt!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.