Betr. Antwort vom Hr.Domino/Hr.Steinhaeuser

Auch wenn ich nicht so die richtige Frage gestellt habe oder beschrieben habe ,kann man auch auf eine Dumme Frage? eine vernünftige Antwort geben anstatt sich darüber zu belustigen .
Ich arbeite erst sei kurzen dem Oxid Shop.

Du solltest dir vielleicht angewöhnen, die Probleme genauer zu beschreiben. Warum schreibst du deinen Kommentar nicht in den entsprechenden Thread und eröffnest extra einen neuen?

peinlich, peinlich. schäm. jetzt weiß das ganze forum, was von den herren domino und steinhäuser zu halten ist.
aber stattdessen hättest du lieber deinen beitrag ins verständliche übersetzt, als gleich zu meckern. für alle unwissenden:

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=20935

Hallo BDS,
sorry, wenn das im anderen Thread etwas schnodderig rüber kam. Deine Frage war ganz sicher nicht dumm, so etwas gibt es nämlich nicht.
Wir würden dort auch furchtbar gern helfen aber ohne genauere Beschreibung und Kontext geht das einfach mal nicht. Das ist eigentlich der Punkt, der rüber kommen sollte - offenbar ging das in die Hose. Komm am besten mit diesem Thema noch einmal frisch rein.

Gruß

schließ mich dem an. versuch einfach mal dein problem genauer zu beschreiben, und du wirst sehen: “HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!” :o

ich heiß übrigens volker. und net herr domino! ;-))

das gilt aber nicht für marco! das ist tatsächlich der Herr Steinhäuser. kannst aber marco zu ihm sagen. :stuck_out_tongue:

Das würde ich appreciaten :slight_smile:

funktioniert meines bescheidenen erachtens auch ohne anglizismen.:mad:

außer natürlich meine englischsprachige signatur.

und jetzt BUBU