Hallo !
Ich schon wieder, diesmal folgende Fragen:
Wo finde ich die Passagen um:
[ol]
[li]die Bewertungssternchen inkl. Login-Passage zu deaktivieren,
[/li][li]die Links “auf die Merkliste”, “auf den Wunschzettel” und “in die Lieblingsliste” in der Detailbeschreibung zu deaktivieren
[/li][li]den Aktivierungsbutton “Newsletter abbonieren” im Bestellvorgang zu deaktivieren (auf den Seiten selbst ist er schon auskommentiert)
[/li][/ol]
Danke schon im Voraus an die “Cracks”
Habe ich diesmal selbst herausbekommen.
In der detail.tpl wird eine der drei Zeilen so auskommentiert:
<a id=“test_LoginToRecommlist” class=“reqlogin” rel=“nofollow” href="[{ $product->getLink()|oxaddparams:“fnc=showLogin”|cat:$oViewConf->getNavUrlParams() }]">[{ oxmultilang ident=“DETAILS_PERSPARAM_LOGGINTOACCESSRECOMMLIST” }]</a>"
Die anderen beiden Links stehen fast direkt darunter oder darüber. An den gleichen Stellen das “*” setzen-fertig.
Vor lauter Stolz über meine Leistung habe ich glatt den Punkt 1) meiner Frage übersehen: Wie bzw. an welcher Stelle genau kann ich die Bewertungen ausschalten ?
Danke.
Gibts hierfür mittlerweile schon eine Erklärung ?
[QUOTE=maulwurf25;23142]Hallo !
den Aktivierungsbutton “Newsletter abbonieren” im Bestellvorgang zu deaktivieren (auf den Seiten selbst ist er schon auskommentiert)
[/QUOTE]
Hallo,
dafür suche ich auch noch die Lösung. Falls jemand noch eine Idee hat, ein kurzer Tipp wäre klasse.
Grüße,
Nic
Hallo,
soviel ich weiss, können die nicht einfach über den Admin ausgeknipst werden. Man muss also im Template Hand anlegen.
Gruß