Hallo,
wo kann ich denn die Bewertungssterne auskommentieren?
Beste Grüße
welche Shopversion?
Shopversion 4.4.8
Sterne sind jetzt weg:-)
ist das so ok oder habe ich zuviel rausgenommen?:
[{*oxhasrights ident=“SHOWSHORTDESCRIPTION”}]
<div id=“test_product_shortdesc” class=“desc description”>[{ $product->oxarticles__oxshortdesc->value }]</div>
[{/oxhasrights}]
[{ if !$oxcmp_user}]
[{assign var="_star_title" value="DETAILS_LOGGIN"|oxmultilangassign }]
[{ elseif !$oView->canRate() }]
[{assign var="_star_title" value="DETAILS_ALREADYRATED"|oxmultilangassign }]
[{ else }]
[{assign var="_star_title" value="DETAILS_RATETHISARTICLE"|oxmultilangassign }]
[{/if}]
[{math equation="x*y" x=20 y=$product->getArticleRatingAverage() assign="currentRate" }]
<br>
<ul id="star_rate_top" class="rating">
<li class="current_rate" style="width: [{$currentRate}]%;"><a title="[{$_star_title}]"><b class="average">[{$product->oxarticles__oxrating->value}]</b></a></li>
[{section name=star start=1 loop=6}]
<li class="s[{$smarty.section.star.index}]"><a rel="nofollow" [{ if !$oxcmp_user}]href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=account" params="anid=`$product->oxarticles__oxnid->value`"|cat:"&sourcecl="|cat:$oViewConf->getActiveClassName()|cat:$oViewConf->getNavUrlParams() }]"[{ elseif $oView->canRate() }]href="#review" onclick="oxid.review.rate([{$smarty.section.star.index}]);"[{/if}] title="[{$_star_title}]"><b>[{$smarty.section.star.index}]</b></a></li>
[{/section}]
</ul>
[{if $product->oxarticles__oxratingcnt->value}]
<a id="star_rating_text" rel="nofollow" href="#review" onclick="oxid.review.show();" class="fs10 link2"><span class="count">[{$product->oxarticles__oxratingcnt->value}]</span> [{if $product->oxarticles__oxratingcnt->value == 1}][{ oxmultilang ident="DETAILS_RATINGREZULT" }][{else}][{ oxmultilang ident="DETAILS_RATINGREZULTS" }] [{/if}]</a>
[{else}]
<a id="star_rating_text" rel="nofollow" href="#review" onclick="oxid.review.show();" class="fs10 link2">[{ oxmultilang ident="DETAILS_NORATINGS" }]</a>
[{/if*}]
Hi, Du hast die <div id=“test_product_shortdesc” class=“desc description”>[{ $product->oxarticles__oxshortdesc->value }]</div> auch noch auskommentiert. Das ist die Kurzbeschreibung des Artikels, das muss nicht auskommentiert werden, wenn Du nur das Rating net möchtest.
Allerbeste Grüße vom Chris
[QUOTE=coarsy;56733] Das ist die Kurzbeschreibung des Artikels, das muss nicht auskommentiert werden, wenn Du nur das Rating net möchtest.
[/QUOTE]
Alter Verwalter, vorhin habe ich mich noch gefragt, warum Oxid denn die Kurzbeschreibung nicht vor den Langtext stellt
Vielen Dank Chris für die für mich sehr wichtige Information.
Muss das immer noch so gelöst werden?
Ich habe 4.5 und im Backend unter Performance Kommentare/Bewertungen deaktiviert, die erscheinen aber immer noch im Frontend.
Push …
Wenns trotz Deaktivierung, /tmp-Leerung und Views neu erstellen immer noch erscheint, dann sollte man wohl die entsprechenden Stellen in den Templates auskommentieren / löschen.