Bezahlinformationen ausgeschaltet

Weiss jemand wie ich das angeschaltet bekomme!?

BEZAHLINFORMATIONEN AUSGESCHALTET - um diese einzuschalten bitte email_order_owner_html.tpl aendern.

Das hier habe ich schon gefunden aber ich wills ja nicht löschen sondern das die Bezahlinfos da zu sehen sind :slight_smile:

vielen Dank schon mal!

das weis ich auswendig gerade nicht mehr - aber nutz mal die Forensuche, da gibts bereits x Hinweise dazu - man muss nur die *-nchen im Mailtemplate anders setzen, dann gehts

Und, wo hast du es gefunden? :slight_smile:

Eine andere Frage noch: Warum sind diese Informationen ausgeblendet, Datenschutz? Ist es dann kritisch zu sehen diese Infos einzublenden?

es ist normalerweise absolut unnötig diese datenschutzrechtlich sensiblen Angabenauf so einem unsicheren Weg wie per eMail zu verschicken - vor allem, weil diese Daten ja jederzeit auch im Backend verfügbar sind, und vom Shopinhaber eigentlich gar nicht benötigt werden

[QUOTE=jschma;93803]
Eine andere Frage noch: Warum sind diese Informationen ausgeblendet, Datenschutz? Ist es dann kritisch zu sehen diese Infos einzublenden?[/QUOTE]

Schon mal überlegt, für welche Zahlungsarten diese Informationen überhaupt notwendig sind?

• Vorkasse -> Nein
  • Rechnung -> Nein
  • Paypal -> Nein
  • Sofortüberweisung -> Nein

Dann bleibt eigentlich nur noch Lastschrift…

[QUOTE=Hebsacker;93804]… weil diese Daten ja jederzeit auch im Backend verfügbar sind, und vom Shopinhaber eigentlich gar nicht benötigt werden[/QUOTE]
Hallo Hebsacker, aber was ist mit Bestellern, die ohne Registrierung bestellen? Von denen brauche ich doch die KK- oder Lastschriftinfos!??

[QUOTE=JochenPa;139227]Hallo Hebsacker, aber was ist mit Bestellern, die ohne Registrierung bestellen? Von denen brauche ich doch die KK- oder Lastschriftinfos!??[/QUOTE]

Hab ich grad ein Deja vú oder wurde die Matrix wieder verändert?
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=11436#post139228

Äh … Marco. Hmh. Jetzt habe ich es endlich geschnallt. Nicht böse sein. :wink:

[QUOTE=JochenPa;139341]Nicht böse sein. ;-)[/QUOTE]

Hehee. Das schaffst Du nicht :wink: