das weis ich auswendig gerade nicht mehr - aber nutz mal die Forensuche, da gibts bereits x Hinweise dazu - man muss nur die *-nchen im Mailtemplate anders setzen, dann gehts
es ist normalerweise absolut unnötig diese datenschutzrechtlich sensiblen Angabenauf so einem unsicheren Weg wie per eMail zu verschicken - vor allem, weil diese Daten ja jederzeit auch im Backend verfügbar sind, und vom Shopinhaber eigentlich gar nicht benötigt werden
[QUOTE=jschma;93803]
Eine andere Frage noch: Warum sind diese Informationen ausgeblendet, Datenschutz? Ist es dann kritisch zu sehen diese Infos einzublenden?[/QUOTE]
Schon mal überlegt, für welche Zahlungsarten diese Informationen überhaupt notwendig sind?
Vorkasse -> Nein
Rechnung -> Nein
Paypal -> Nein
Sofortüberweisung -> Nein
…
Dann bleibt eigentlich nur noch Lastschrift…
[QUOTE=Hebsacker;93804]… weil diese Daten ja jederzeit auch im Backend verfügbar sind, und vom Shopinhaber eigentlich gar nicht benötigt werden[/QUOTE]
Hallo Hebsacker, aber was ist mit Bestellern, die ohne Registrierung bestellen? Von denen brauche ich doch die KK- oder Lastschriftinfos!??
[QUOTE=JochenPa;139227]Hallo Hebsacker, aber was ist mit Bestellern, die ohne Registrierung bestellen? Von denen brauche ich doch die KK- oder Lastschriftinfos!??[/QUOTE]