"bezahlt am:" in Rechnung einfügen

Hallo,
der Einbau hat einwandfrei funktioniert!
Die lang.php liegt unter

\out\admin\de\

Leider wird das Datum nicht in der korrekten Form angezeigt:
Betrag erhalten am: 2012-03-21 12:25:38
Wie kann man das ändern?

Hallo,
das mit den Änderungen hat geklappt DANKE
die lang.php liegt unter: \out\admin\de
leider wird das Datum im falschen Format ausgegeben:
Betrag erhalten am: 2012-03-21 12:25:38

Kann man das ändern?

liegt vermutlich an den Servereinstellungen für “locale”

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3307

Hallo,

hat jemand schon eine Lösung zu dem ungewünscht Englisch generierten Datum durch oxorder__oxpaid (0000-00-00) in Rechung und Lieferschein gefunden. Es scheint ja an der Servereinstellung locale zu liegen. Leider bin ich bis jetzt auf keine Lösung gestossen. Könnte man nicht eine Übersetzungsvariable zu oxorder__oxpaid schreiben oder so?

Leider bin ich kein Entwickler!

Vielen dank schon mal !

[QUOTE=nochbr;70748]

protected function _setPayUntilInfo( &$iStartPos )
    {
		if ( $this->_oData->oxorder__oxpaymenttype->value == 'oxidinvoice') {
        $text = $this->_oData->translate( 'ORDER_OVERVIEW_PDF_PAYUPTO' ).date( 'd.m.Y', mktime( 0, 0, 0, date ( 'm' ), date ( 'd' ) + 7, date( 'Y' ) ) ); }
		elseif ( $this->_oData->oxorder__oxpaymenttype->value == '137f22ee658e97f842a2d06b08e7e9dc') {
        $text = $this->_oData->translate( 'ORDER_OVERVIEW_PDF_GETPAYMENT' ); }		
		else { $text = $this->_oData->translate( 'ORDER_OVERVIEW_PDF_WRITEPAYMENT' ).$this->_oData->oxorder__oxpaid->value; }
        $this->font( $this->getFont(), '', 10 );
        $this->text( 15, $iStartPos + 4, $text );
        $iStartPos += 4;
    }

So funktioniert es jetzt. Ich hatte hinter dem letzten “value” einen Punkt zuviel.

Zusätzlich habe ich noch in der lang.php folgendes definiert:

'ORDER_OVERVIEW_PDF_GETPAYMENT'                            => 'Betrag erhalten',
'ORDER_OVERVIEW_PDF_WRITEPAYMENT'                          => 'Betrag erhalten am: ',

Gruß Achim[/QUOTE]

Klasse… hat bestens funktioniert! Ein Hoch auf das Forum!

[QUOTE=tobbeats;90328]Hallo,

hat jemand schon eine Lösung zu dem ungewünscht Englisch generierten Datum durch oxorder__oxpaid (0000-00-00) in Rechung und Lieferschein gefunden. Es scheint ja an der Servereinstellung locale zu liegen. Leider bin ich bis jetzt auf keine Lösung gestossen. Könnte man nicht eine Übersetzungsvariable zu oxorder__oxpaid schreiben oder so?

Leider bin ich kein Entwickler!

Vielen dank schon mal ![/QUOTE]

Hi, ich habe das Datum jetzt einfach in dieser Form gelassen. hattest du denn eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße
Lana

Hallo, schon alt aber funktioniert auch in der aktuellen Version. Leider wird das Datumsformat immer noch falsch angezeigt. Gibt es hier eine Lösung?

$this->_oData->oxorder__oxpaid->value

=>

date( 'd.m.Y', strtotime( $this->_oData->oxorder__oxpaid->value ) )

Perfekt, ich war nahe dran. Danke Dir Herzlichst.