Bild in eigener Box

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir in der rechten Boxenleiste eine eigene Box gebastelt. Darin habe ich eine kleine Tabelle mit einem Bild in einer Zeile. Funktioniert auf der Startseite wunderbar. Sobald ich aber in die Kategorien, oder eine andere Unterseite wechsle, verschwindet das Bild. Soweit nicht tragisch, ginge auch ohne. Nur habe ich dann im IE das berühmte rote X für das fehlende Bild.

Wäre sehr dankbar über einige Tipps.

Vielen Dank vorab!

…habe eben festgestellt, daß das Bild wieder auftaucht, wenn man sich z.B. ohne Daten einloggen will, und die Fehlermeldung in der Kontobox auftaucht.

Gruß!

Wie hast du das Bild denn eingebunden? Über background-image?

…habe es sowohl als Zeileninhalt, als auch vor die Tabelle gestellt. Beides funktioniert nicht.

Soll es ein Hintergrundbild sein? Oder ein Bild das zum Inhalt gehört?

sorry, war länger unterwegs! Die Geschichte hat sich erledigt. Ich hatte es nicht als Zellenhintergrund. Funktioniert natürlich jetzt.

Danke!