Bilder öffnen nicht ( ab dem 2.)

Hallo und guten Tag,

die Agentur, die unseren Shop betreut hat, ist leider Insolvenz gegangen.
Daher muss ich jetzt mal mit einigen (wahrscheinlich unqualifizierten) Fragen daher kommen.

Wir haben folgendes Problem.

Wir laden zu jedem Produkt mehrere Bilder hoch. Das angeklickte Bild wird ja jeweils oben drüber nochmal größer gezeigt. Leider öffnen sich die Bilder ab dem 2. Bild nicht mehr oben in der Vorschau. Es passiert schlichtweg nichts.

Kann mir jemand von Ihnen hier helfen ?

DANKE schonmal vorab

J. Schuetz

Wie wäre es mit einem Link zum Shop, damit man es sich einmal anschauen kann

gute Idee :wink:

z.B.

http://www.schilder-bohn.de/Namensschilder/Namensschilder-Paloma-Win/Paloma-Win-Metall-Optik-chrom-galvanisiert-30mm-hoch.html

Dem Anschein nach wurde die Template von der Agentur nicht zu Ende programmiert. Der Fehler muss irgendwo im Quellcode liegen…