Hallo zusammen…
Ich habe das Problem, daß in der Artikelansicht beim Klick auf “(+)Zoom” kein Bilder-Popup mehr generiert wird.
Anstattdessen erscheint im Hauptfenster eine neue Seite mit den Bildern.
Javascript scheint aber zu funktionieren, da das “Weiter shoppen / Zur Kasse”-Popup nach wie vor funktioniert.
Die Oxid.js ist vorhanden. Die _footer.tpl (und einige andere tpls) ist zwar angepasst, ich habe sie jedoch mit der Originalversion mittels WinMerge verglichen und die scheint soweit auch in Ordnung.
Könnte das Problem daran liegen, daß ich per FTP einige Bilder aus Unterverzeichnissen des Folders shop/out/pictures heruntergeladen, resized und wieder ins Ursprungverzeichnis hochgeladen habe?
dein Template ist kaputt, der Footer wird gar nicht geladen, somit gibts auch keine oxid.js
Schau mal ob footer Template richtig heißt bzw ob richtiges Template eingebunden werden soll (in tpl/details.tpl )
Ja… prima… das war’s!
Hatte beim auskommentieren der “Einen Kommentar schreiben”-Funktion den Smarty Tag zu tief (ans Ende der tpl) gesetzt.
Dank Dir und schöne Grüße
–Tina
ich hab ein ähnliches Problem: schaut mal auf den Shop und klickt das das kleine zoom Symbol oben links beim Artikel Bild an, ich kann da keine Bilder wechseln…
dir ist die oxfacebook.js irgendwo verloren gegangen.
Prüfe mal die Facebook Einstellungen im Backend,
wenns nicht klappt, schalte wieder auf azure um, prüfe nochmal.
wenns klappt, ist dein Template doof.
wenns nicht klappt, schauen wir weiter