Bilder Title Tags

Hallo,

gibt es ein Modul, welches es ermöglicht neben individuellen alt Tags, auch title tags zu vergeben? Finde bei der Suche immer nur Hinweise auf alt tags.

Danke

Hi,
Ich glaube das SEO-Modul vom tabsl kann das. Ein Individuelles Modul wäre gar nicht so schwer umzusetzen.

Grüße
Rafig

Nabend,

leider scheint man bei dem Tabsl Modul keine Titel bei Bildern vergeben zu können.

Ich habe mit einigen Testartikeln manuell Bilder in die Beschreibung eingefügt und dort manuell den Titel Tag gesetzt. Immer bin ich ein paar Tage später um ein paar Positionen gestiegen.

Muss doch ein Modülchen geben, wo man das mit den Standartbildern machen kann?

Erzähl doch was du genau haben möchtest. Vielleicht kann ich dir etwas anbieten. Ein Produkt kann in OXID bis zur 12 verschiedener Bilder haben. Möchtest für jedes Bild eine andere Title-und Alt tag eingeben können?

Grüße
Rafig

Wenn ich jetzt nichts übersehe, vergibt Oxid gar keine Titel Tags für Bilder.12 verschiedene wären die Premium Lösung. Aber wenigstens 1 (Hauptbild) wären ja schon ein Anfang. Ich habe ja schließlich auch nur mit jeweils einem Bild getestet und schon Erfolge verzeichnen können.

Aber ich bin eine kleine Firma (Einzelkämpfer). Für mich muss das bezahlbar sein und hatte auf ein fertiges Modul gehofft. Individuelle Lösungen sind meist recht teuer.

Also für die einzelne Bilder habe ich hier ein Modul stehen und der Funktioniert auch mit flow.

Grüße
Rafig

Was kostet der Spaß?

Das Modul ist kompatibel mit Flow, Mobile und Azure Theme und du hast keins davon im Einsatz. Das heißt entweder musst du das Modul anpassen oder machen lassen. Du weiß wo du mich findest, einfach per Email anfragen.

Grüße
Rafig