Bilder werden nach Dateiimport nicht gefunden

Hallo,

ich habe den Shop neu installiert und auch die alten SQL-Datenbank erfolgreich importiert.
So weit ich es sehe funktioniert alles bis auf die Zuordnung der Bilder.
Sie liegen in den Out/Picture/generated/product-Ordnern, wo sie vorher (alte Oxidversion) gefunden wurden. Jetzt werden nur die leeren Kartons angezeigt.
Wenn ich in einem Artikel das Bild neu hoch lade funktioniert es einwandfrei. Es liegt dann aber in einem andern Ordner als sein Vorgänger. Ich habe es mit zwei Bildern probiert, beide wurden in unterschiedliche Ordner neu abgelegt.

Es sind etwas zu viele Artikel, um alle Bilder per Hand neu zu laden. Was kann ich tun? Product hat inzwischen 7 Unterordner.

Danke schon jetzt für Tipps.

Steffi

die Verzeichnisse für die hochgeladenen Bilder müssen lauten:
out/pictures/master/product/1
out/pictures/master/product/2
out/pictures/master/product/3

Alles kleingeschriebn!

Es gibt da master und generated Ordner. Im master liegen Originaldateien, die man hochgeladen hat. Daraus erstellt der shop neue Bilder mit passender Größe und legt sie in generated ab.

Wurde hier zufällig der Shop aktualisiert und auf ein anderes Theme umgestellt?
Die Größe der Bilder wird nämlich in den theme Einstellungen konfiguriert und hat Einfluss auf den Pfad.
Neues Theme = andere Bildergröße = anderer Pfad.

wenn im master das verlinkte Produktbild nicht vorhanden ist, wird ein Karton angezeigt - unabhängig davon ob es in generated eines gibt

Danke euch allen, Welcher DAU rechnet schon mit zwei Ordnern für die Bilder. Habe sie jetzt aus dem Master- in den Master-Ordner kopiert und es funktioniert.