Bilderordner im mobilen Template

Hallo,

ich gehe in meiner CE 4.8.6 gerade die Optimierungen durch. Dabei fiel mir auf, dass G* meine optimierten Bilder anmeckert.

Bei einer Prüfung fällt mir auf, dass das mobile Template einen anderen Bildordner sucht, als das Desktop-Theme.

Ich habe für die Pics (1 - 10) 330x300 px eingestellt, die auch von Azure so genommen werden.

Im mobilen Template werden die Bilder im Ordner 380x340 px gesucht.

Lässt sich im Demoshop nachvollziehen.

mfg

Gert

Was ist denn nun die Frage oder das Problem?

Die Bildgrößen werden für das Mobiletheme separat festgelegt Erweiterungen - Themes- Einstellungen

Hallo,[QUOTE=Bastelfex;158765]Die Bildgrößen werden für das Mobiletheme separat festgelegt Erweiterungen - Themes- Einstellungen[/QUOTE]Sorry, das habe ich mir wohl selbst einen Bug eingebaut…

Bei meiner Installation lässt sich die Bildergröße nicht einstellen, so dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin…

mfg

Gert

Man kann die Einstellungen nur ändern wenn das Theme über den Themeswitcher aktiviert ist.