Hallo Leute,
wir haben uns für Billpay entschieden und da wir schon auf 4.7 geupdated haben
und laut Aussage von Billpay noch kein Modul für 4.7 zur Verfügung steht,
wollte ich mal fragen ob einer von euch bereits Billpay in Oxid 4.7 verwendet mit einer alten Modulversion?
Hallo,
ich kann dir zwar aktuell nicht weiterhelfen, möchte dir aber zur Wahl von Billpay gratulieren!!!
Dies meine ich auch nicht ironisch oder sonst irgendwie komisch.
Wir haben uns ebenfalls für Billpay entschieden und hatten am Anfang ein Problem bei der Installation, was aber an einem Fehler von UNS lag. Billpay hat binnen weniger Minuten reagiert und als man den Fehler nicht durch unsere Emails finden konnten, bat man uns um ein FTP und Adminzugang. Danach ging fast alles von alleine.
Auch wenn ich nicht von jeder Entwicklerfirma solch einen Service erwarte, was die Jungs und Mädels bei Billpay aber leisten uns bisher das Beste was wir erlebt haben. Schnell, direkt und ohne große Verzögerung!
Das wir nun unser eigenen Rechnungen verwenden können und trotzdem ein Dienstleister dazwischen sitzt ist ebenfalls sauberhaft.
Ganz klar: Daumen hoch!!!
PS: Ich arbeite nicht für Billpay, bin aber wirklich geflasht von deren Arbeit!
Hoi,
eigentlich hätten wir BillSAFE gewählt,
allerdings ist in der Schweiz für Rechnungszahlung nur Billpay verfügbar,
also hatten wir in dem Sinn garkeine andere Wahl.
Ich kann auf jedenfall Bestätigen, dass der Support in der Regel schnell antwortet,
auf meine Frage, wann sie vor haben Ihr Modul für 4.7 zu updaten, habe ich seit 11 Tagen allerdings noch keinerlei Antwort erhalten.
Vielleicht hat ein versierter Oxid User das Modul ja bereits selbst an 4.7 angepasst
und kann hier Hilfestellung leisten. Dies würde ich natürlich sehr begrüssen,
da wir Billpay gerne jetzt zum Weihnachgeschäft in Betrieb nehmen würden.
Hallo atomicapple,
die Antwort kommt eventuell etwas spät, aber ich möchte natürliche andere Threadleser auch darauf aufmerksam machen.
Wir haben bereits eine aktuelle Version unseres Plugins für den Oxid 4.7 mit voller Unterstützung. Sollte Sie Bedarf an diesem haben, wenden Sie sich bitte an [email protected]
Viele Grüße
Hallo Christian,
ladet das Modul doch einfach in den eXchange, da findet es zumindest jeder.
Gruß