Billpay Module - Tracking-Code im Backend nicht eintragbar

Hallo Oxid-Community,

wenn ich bei einer Bestellung, die über Zahlart bzw. mit dem Module von Billpay abgewickelt wurde, die Tracking ID einfüge und speichere, öfnet sich danach das Shop Frontend im Iframe innerhalb des Backends.
Bei anderen Zahlarten tritt das Problem nicht auf.

Fehlermeldung:

Faulty component -->

oxSystemComponentException-oxException (time: 2013-05-02 12:44:01): [0]: Function ‘getOrderBasket’ does not exist or is not accessible! (MyOrder)

Stack Trace: #0 modules/billpay/admin/billpay_order_main.php(131): oxSuperCfg->__call(‘getOrderBasket’, Array)
#1 modules/billpay/admin/billpay_order_main.php(131): MyOrder->getOrderBasket()
#2 modules/billpay/admin/billpay_order_main.php(100): Billpay_Order_Main->_partialPartialCancel(Object(MyOrder), Array)
#3 core/oxview.php(541): Billpay_Order_Main->save()
#4 core/oxshopcontrol.php(390): oxView->executeFunction(‘save’)
#5 core/oxshopcontrol.php(156): oxShopControl->process(‘order_main’, ‘save’, NULL, NULL)
#6 core/oxid.php(40): oxShopControl->start()
#7 index.php(28): Oxid::run()
#8 admin/index.php(29): require_once(’/kunden/117449
…’)
#9 {main}

Faulty component -->

Einer eine Idee was ich ändern muss?

Vielen Dank

Kai

Hallo Kai,

welches Tracking-Modul benutzt Du denn, welche Version von Billpay und welche Shopversion?
Was hast Du geändert, bevor dieses Verhalten zu beobachten war?

Gruß

Hallo Marco,

kein Tracking-Modul. ID wird per Hand eingetragen.
Oxid 4.7.1
Billpay 0.6.2

Der Shop ist sehr neu. Das ist quasi erst jetzt aufgefallen als die ersten Bestellungen via Billpay rausgehen sollten. Ob es überhaupt ging, kann ich also nicht sagen.
Aber was mir aufgefallen ist, dass es nur dann nicht geht, wenn das Bezahlt-Datum gesetzt ist. Ist diese auf 0, dann kann man die Tracking ID eintragen.

Danke Dir.