Bitte warten Popup nach dem "Ja, bestellen" Klick

Hallo,

weiß jemand wie man ein Popup einbaut, wenn der Kunde auf ja, bestellen klickt und so ein Ladefenser kommt, bis die Seite fertig übertragen hat…

Manche Kunden sind ungeduldig und brechen dann ab oder so…

LG

Hi,

schalt es im admin ab das er direkt in den warenkorb geht.

mfg
Stefan

Ich meine nach dem Warenkorb die aller letzte Bestellseite…

Hi,

[QUOTE=icedoutbiz;34613]Ich meine nach dem Warenkorb die aller letzte Bestellseite…[/QUOTE]

Wenn das so furchtbar lange bei Euch dauert, ist etwas anderes schief. Ich tippe auf nicht eingetragene SMTP-Konfiguration für den E-Mail-Versand :wink:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;34679]Hi,

Wenn das so furchtbar lange bei Euch dauert, ist etwas anderes schief. Ich tippe auf nicht eingetragene SMTP-Konfiguration für den E-Mail-Versand :wink:

Gruß[/QUOTE]

SMTP ist drin :slight_smile: oder vielleicht kommt mir das nur so lange vor :slight_smile:

Hi,

was ist “lange”? Der letzte Schritt sollte, wenn SMTP, wie Marco schon erwähnt hat :), korrekt eingetragen ist, nur wenige Sekunden dauern. So schnell kann man einen Ladebalken gar nicht anzeigen :smiley:

[QUOTE=Christian76;34703]Hi,

was ist “lange”? Der letzte Schritt sollte, wenn SMTP, wie Marco schon erwähnt hat :), korrekt eingetragen ist, nur wenige Sekunden dauern. So schnell kann man einen Ladebalken gar nicht anzeigen :D[/QUOTE]

ok, :slight_smile:

welche Schnittstellen haben Sie für das CAO FAktura?

Mir ist derzeit nur eine Schnittstelle bekannt:

http://shop.tstrunk.de/

Und die nehmen wir auch her, funktioniert einwandfrei und reizt CAO ziemlich aus.