Box von easySidebarBox anpassen

Hallo,

ich such mir jetzt schon ne ewigkeit nen Wolf, wo ich die Box vom easySidebar Modul anpassen kann.Habe bisher leider nix gefunden.

Vllt kann mir ja mal jemand bitte sagen wo ich das abändern kann. Ich will nen schwarzen leicht durchsichtigen Hintergrund. :smiley:

CSS Code brauch ich nicht, aber die Stelle wäre toll zu wissen

und warum mailst du z.b. nicht direkt an den ersteller?

Was ist das und wo gibt’s das?

@Domino

Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das im Modul oder in der .css ändere. Hab jetzt schon zich sachen getestet, aber leider ohne erfolg. Daher hab ich jetzt mal lieber gefragt…

Das gibts bei eComStyle…

dann mach mal einen link hier rein. ich installier mir das Modul jetzt sicher nicht nur um zu schauen.

Im Zweifel sollte das im CSS zu ändern sein und ich würde fast wetten, dass Modul übernimmt die Klassen der anderen Sidebarboxen.

[QUOTE=MeisterYoda;150711]Im Zweifel sollte das im CSS zu ändern sein und ich würde fast wetten, dass Modul übernimmt die Klassen der anderen Sidebarboxen.[/QUOTE]

wette gewonnen!!! :slight_smile:

Jup, er nimmt das von den anderen… Sorry, aber unter .FXgradGreyLight hatte ich erst garnicht geschaut.

Was ich jetzt aber nicht wirklich versteh, ist das Facebook Komentare und Invites trotzdem Weiß bleiben, und nicht die geänderte Farbe vom #content nimmt…

[QUOTE=Neo_000;150710]
Das gibts bei eComStyle…[/QUOTE]

Wo?Wie?Was? Ist das geheim? Link?

aber - psssssst! ecomstyle.de/GitHub-Projekte/Modul-easySidebarBox.html :wink:

[QUOTE=Neo_000;150713]
Was ich jetzt aber nicht wirklich versteh, ist das Facebook Komentare und Invites trotzdem Weiß bleiben, und nicht die geänderte Farbe vom #content nimmt…[/QUOTE]

link? oder sollen wir alle raten?

Ich meine das…

Warum bleibt das denn Grau?

das bleibt grau, weil ein background definiert ist. Die Box hat im Original diese Klassen “widgetBoxBottomRound FXgradBlueLight” rate mal in welcher der hellblaue Gradient definiert ist?

Da gibts viele möglichkeiten :eek:

Aber ich denke mal hier .FXgradBlueLight, .fbEnableButton

[QUOTE=Neo_000;150720]Da gibts viele möglichkeiten :eek:[/QUOTE]

nein gibt es nicht.

wenn ich hier http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/Kiteboarding/Trapeze/Trapez-ION-SOL-KITE-2011.html die Entwicklertools aufrufe und bei .FXgradBlueLight, den background deaktiviere ist die Box transparent.