Boxdarstellung anpassen?

Hi,

ich suche eine Möglichkeit, die Boxendarstellung (Kategorien, Zuletzt angesehene Produkte, …) anpassen zu können.

Wenn der Produkttitel nämlich etwas LÄNGER ausfällt, RUTSCHT die “Artikelnummer” über (auf) den Link “mehr Info”!

Wie bzw. wo kann ich das ändern???

http://www.oxid-esales.com/sites/all/modules/smileys/packs/example/puzzled.png

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit zu lang gewordenen Texten, die im Extremfall das ganze Layout durcheinanderwürfeln, umzugehen. Am einfachsten ist eine Konvention auf eine bestimmte Länge, dann ginge es mit automatischem Abschneiden mittels Smarty-Plugin ´(truncate) oder der Definition einer extra css-Box mit overflow:hidden.

Thorsten

www.t-albrecht.de

Yep,

dann formuliere ich das mal anders!

WO ändert man das = “truncat” - also welche Datei ist dafür zuständig!


Gruß Foxi

Hi,

also wer hier ebenfalls eine Lösung sucht, kann das via CSS unter

ROOT -> out -> basic -> src -> oxid.css

ab ca. Zeile 363 /* Products */

z.B. durch diese 2 Einträge




body .product{border:1px solid #969696;float:left;width:143px;height:157px;margin:0 5px 10px 5px;padding:5px 5px 5px 130px;position:relative;background:#FFFFFF;}

body .product strong.h3 {margin:0;height: 55px; display: block;}


entsprechend anpassen.

Diese Änderung ermöglicht dann eine einwandfreie Darstellung bis hin zum 3 zeiligem Produktitel in einer Box!

PS: Was ist das hier eigentlich für ein Forum - das braucht mal dringend einen Sachkundigen, denn hier funzt ja NICHTS! Ob Smileys, Codes für erlaubte Tags - Boooohhhhh!


Gruß Foxi